Sie suchen eine neue Herausforderung?

Hier finden Sie freie Ausbildungs- und Arbeitsplätze von Taufkirchner Firmen und Institutionen.

Wenn Sie selber ein Gewerbe in Taufkirchen ausüben und einen oder mehrere Ausbildungs- oder Arbeitsplätze zu vergeben haben, können Sie Ihre Annonce bzw. Ausschreibung gerne an die Gemeinde Taufkirchen unter folgender Mail:

wirtschaftsfoerderung(@)meintaufkirchen.de senden.

Wir werden diese gerne kostenfrei hier einpflegen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Ausschreibung nach einem Monat automatisch gelöscht wird (Verlängerung ist jederzeit möglich), um stets aktuelle Angebote darzustellen. Für den Inhalt der eingestellten Ausschreibungen ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

Weitere Stellenangebote für Taufkirchen finden Sie auch auf der Seite des Gewerberings Taufkirchen unter jobs.in-taufkirchen.de

Der Zweckverband EKIM sucht für das Evang. Haus für Kinder den Kinderplanet...